Now Reading
Platz da

Platz da

verschenken - KopieAusgemistet, aufgeräumt, Ordnung geschaffen, tabula rasa gemacht. Mich von Büchern getrennt und von Kleidern. Das will unter das Volk. Flohmärkte sind in nächster Zeit keine. Und für irgendwas muss das Internet ja gut sein.

Ich verlose ein SoLebIch Buch, weil ich – aus mir unerfindlichen Gründen – zwei besitze und drei Bücherpakete mit Büchern, die gut sind, die Eselsohren haben auf den Seiten, auf denen sich ein oder zwei schöne Sätze finden und Gebrauchsspuren tragen, weil sie mich ein Stück des Weges begleitet haben.
Schreibt einen kurze Kommentar und dann lose ich aus. Das wollte ich schon immer mal machen. Glückslosfee sein.

So lange, bis wieder Platz ist im Schrank.
Und alles seine Ordnung hat.

View Comments (62)
  • mich würde “mir fehlt ein tag zwischen sonntag und montag” sehr interessieren, weil ich mich genauso fühle momentan!

  • Das So leb ich Buch…zum reinlinsen in andere Wohnungen..das mache ich am liebsten =)

  • Auja, Stephanie-Ausgelesenes weiter lesen… Vermutlich komme ich erst richtig wieder unterwegs zum Lesen, aber dann… wäre vielleicht auch ein Moment für *wirkliche Wirklichkeit* 😉

  • Liebe Stephi,
    was für eine süße Idee! Da ich deine Texte über deine gelesenen Bücher und deine Zitatesammlung mit deinen Illustrationen sehr gerne lese, mach ich auch mal mit, um auch die anderen Seiten als die virtuellen zu sehen, die dir so durch die Finger gleiten.
    Liebe Grüße
    Iris
    Ps: Ich wünsche dir ne schöne Auszeit!!! Enjoy!

  • Oh, über so ein Buchpaket würde ich mich schrecklich freuen. Hier ist nämlich noch ein Woche Chaos und dann Auszeit…

  • wie du so lebst würd ich ja auch gerne wissen:) so was sollte ich wirklich auch mal machen – besonders feine idee!

  • Das auch noch…
    Her damit! Es würde mit Freude empfangen werde, sollte das Glück mal auf meiner Seite sein. In der Bibliothek ist es nämlich dauerausgeliehen und ich hab schon zweimal die Reservierungsfrist versäumt. Nicht, weil ich es nicht wollte, nein! Aber irgendwas war immer…
    Und ich hab Sorge, beim 3. Mal gesperrt zu werden (weiss man’s?!), darum versuche ich mal mein Glück. Einfach so. So.

    Kristina ♡

  • Wie wäre es mit einem kleinen Tausch? So leb ich gegen Holy Beckers “Wunderbare Wohnideen”? Ich liiiiiiiiiebe gebrauchte Bücher mit umgeknickten Ecken, Kaffee- und Marmeladenflecken. Zeit mit etwas verbringen was ein anderer schon mochte…wunderbar!! Ich will, Ich will, Ich will… ;))))))

  • Ich nehme die Eselsohren oder egal was….es ist einfach nur schön etwas zu bekommen. Das macht dankbar.

  • Da bin ich mit dabei. Mag ich doch deine Empfehlungen sehr und haben mich die ein oder andere schon zum nachhause holen inspiriert.
    Danke Daniela

  • Oh wie gerne hätte ich da eins. “Echte” Stepanini-Bücher ;-))
    Ich lese jede deiner Empfehlung (und nicht nur die) sehr gerne!
    Ich würde mich sehr freuen.
    Schöne Grüße
    Jutta

  • … so gleich sind meine Gedanken oft in Worten und Dingen – darum muss ich einfach mitmachen …

    herzliche Sommerferiengrüße,
    Petra

  • Na da mache ich doch auch gerne mit…Bücher mit Stepanini-Eselsohren…ich liebe Deine Zitate, die Du den Büchern rausfilterst…so toll!
    Liebe Grüße aus München

  • Eine Verlosung von BÜCHERN – wie lange habe ich darauf gewartet? Schön. Ich mag mitmachen.

  • Deine Bücher sind mir eh immer eine Empfehlung. Ich würde mich über “was auch immer kommt” freuen. Herzliche Grüße

  • Nach der Hochzeit ist nun endlich wieder Zeit für ganz viele Bücher. Der Herbst naht. Ich freue mich so auf Bücher-Kuschel-Sonntage!

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

  • Welch fulminante Gewinne! Ganz besonders würde ich mich über SoLebIch freuen….

  • Ich versuche mein Glück und reihe mich ein in die Schlange der potentiellen Gewinnerinnen… Sonnige Grüße!

  • oh, hast du schon gelost?
    wenn nicht, dann bin ich mit dabei.
    ich mag bücher in denen leben steckt, die schon wegbegleiter waren.
    sehr!

    liebgruss
    eni

  • Was für eine schöne Idee! Wenn ich noch dabei sein kann, dann würde mich über eines der Bücherpakete sehr freuen – deine Lesetipps und Buchbesprechungen sind immer eine wunderbare Anregung und haben mir schon viel Nachdenkliches und Merkenswertes beschert! Liebe Grüße, Katharina

  • LieBsTe StEpAniNi, ♡

    ein Gewünnspül, juhuuu. 🙂 Schön ist es immer hier so bei dir by the way und ich würde das hübsche SoLeBiCh Buch sehr gerne bei mir aufnehmen und ein guter neuer Besitzer sein.

    Danke für die vielen Buchtipps, Anregungen, sonstiges. Ich freue mich jedesmal.

    Alles Gute und liebe Grüße von umdieEcke,
    *Berry*

  • Ich bin glücklich über alles was kommt und will daher gern in den lostopf!

  • Ich hüpf auch rein, in den Lostopf, und freu mich über jedes, das vielleicht den Weg zu mir findet!

    Wochenend-und-Sonnengrüße, Miriam

  • Ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät dran bin… ich würde mich doch so über das SoLebIch-Buch freuen! Sonnige Grüße

  • Nach drei Tagen unterwegs sitze ich nun endlich mit Ruhe auf der Couch und kann bei Dir lesen..und nun versuch ich einfach noch mein Glueck, denn bevor ich diesen Post gelesen habe, las ich, wie Du zum Feldspiel-Buch gekommen bist. Dieses Gluecksgefuehl, etwas Unerwartetes, Liebes im Briefkasten zu finden, schon dafuer probiere ich es..

    Liebe Gruesse und ein grosses Danke fuer Deine wunderbaren Worte, Susan

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top