Now Reading
Quellennachweis

Quellennachweis

Es gibt zuverlässige Glücklich-Macher. Bücher von bestimmten Autoren, gewisse Cafés, Menschen. Wenig Zeit mit ihnen verbracht und ich bin voll neuer Ideen, Gedanken, Energie.
Es gibt eine Website, die das auch kann. Zwei Minuten dort surfen, in Wohnwelten tauchen und der Seele geht es gut. Freunde von Freunden ist eine zuverlässige Quelle für Augenweiden, Inspiration, Lebenswelten, Weltmodelle. Ich schätze die Vielfalt. So viele Leben, alles so unterschiedlich, alle so gut.
Diese Bilder stammen aus einer der ersten Interviews. Und gehören neben diesen, jenen und dieser zu meinen liebsten.

 

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top