Now Reading
Schönes München: Glückscafe

Schönes München: Glückscafe

Immer wieder einer meiner Lieblingsplätze. Das Cafe Fortuna. So unprätentios liegt es auf dem morgendlichen Weg zum Zeitungskasten. Ein Espresso an der Bar und die Zeitung in der Hand ist es der lebende Beweis für das Italienische in München. Meine erste Anlaufstelle für frei Tage, denn besser können sie nicht starten. Oder enden. Denn jeden Donnerstag gibt es es Tanzmusik.
Wen das immer noch nicht überzeugt hat, dem sei gesagt, dass hier diese schönen Karten von Ruth Gimpel verkauft werden. Muss ich mehr sagen?

View Comments (4)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top