Now Reading
toll, wunderschön und stylisch

toll, wunderschön und stylisch

Muttertag ist längst vorbei. Vergangen. Aber Mütter sollten jeden Tag gefeiert werden. Wunderschön, toll und stylisch sind sie alle. Diejenigen, die hier gezeigt werden, sind alles drei.

Auf ihre Wohnungen treffen die drei Attribute dann auch gleich zu. Die Kinder natürlich auch. Es könnte zuviel des Guten sein, aber die Bilder sind in so traumhaftes Licht gehüllt, dass sie fast schon unwirklich wirken. So kann ich in deren Welten eintauchen und laufe gar nicht erst Gefahr, sie mit der Chaos-Wohnungs-Realität zu verwechseln.

Sollte ich doch einmal in die Falle tappen, dann lese ich in amerikanischen Blogs nach. Dort posten nämlich gerade ganz viele über das, was sich hinter der Fassade verbirgt.

(c)

View Comment (1)
  • 925515 791572Quite good post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that Ive truly enjoyed surfing about your blog posts. Soon after all I will probably be subscribing to your feed and I hope you write once again really soon! 790090

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top