Now Reading
Übers feststecken und auflösen

Übers feststecken und auflösen

Ich stecke fest. Gedankliche Einbahnstraße. Kein vor, kein zurück. Höchstens im Kreis. Das dann in Dauerschleife. Aber es gibt für alles eine Lösung. Normalerweise heißt sie für mich schlafen. Hinlegen, abdriften ins Land der Träume und aufgewacht mit neuem Blick die Welt betrachten. Musik hilft auch.
Aber natürlich gibt es auch eine App. Und ja, es funktioniert. Konzentriert fragt mich das hübsche, schlanke iPad was denn genau das Problem ist. Und nach fünf Mal hartnäckigem Fragen, siehe da, der Knoten ist geplatzt. Dann noch kurz hinlegen und Musik hören und ich bin für alle Wirbelstürme des Lebens gewappnet.
Eine weitere Alternative: Einfach den richtigen Knopf drücken.

View Comments (5)
  • es gibt einen ok-knopf? das lässt mich an die scherbe denken ; -) alternativ unterstreiche ich deine freiegeistreisengedanken. alles beste für dich : )

  • ja, der Ok-Knopf funktioniert. Du weißt doch, alles ist gut. Schön Dein Hive-Bericht und der Artikel über die fünf Dinge, den ich schon mindestens fünf Mal gelesen habe.

  • ja, wissen tue ich es, aber manchmal stecke ich dann doch in einer unbestimmten unzufriedenheitsphase fest – und dann lese ich immer deine so wunderbar munterndmutigen gedanken 🙂

  • 806478 749019Helpful information. Fortunate me I discovered your internet website by chance, and Im surprised why this twist of fate didnt happened earlier! I bookmarked it. 336138

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top