Now Reading
und das ist hier

und das ist hier

Immer noch auf der Suche nach den richtigen Worte für das, was ich hier tue. Diese gefunden, die etwas anderes beschreiben, aber vielleicht auch nicht und doch passender nicht sein könnten “….Ich kann immer zu mir zurückkehren, um zu finden, dass es etwas in mir gibt, das von all dem unabhängig bleibt, was ich sonst tue und zu tun habe. Es gibt immer einen Ort, an dem ich frei bin. Das ist der Anfang der Intimität.”

aus: Ins Wasser geschrieben von Peter Trawny

View Comments (2)
  • was für schöne worte.
    ich trage sie jetzt eine weile in gedanken.
    weil sie so passend sind.

    liebgruss
    eni

  • 144037 304475The luxury proposed might be incomparable; citizens are never fail to seeking for bags can be a Native goals. The notion numerous insert goals uniquely to push diversity with visibility during the travel and leisure arena. Hotels Discounts 903572

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top