Now Reading
verfallen

verfallen

_MG_6456Ich hatte die Frasier-Phase. Seinfeld auch. Sex and the city war bei Frauen vor fünf Jahren quasi obligatorisch. Girls mochte ich sehr. Und dann kam lange nichts. Also schon nette Folgen von irgendwas mal. Aber keine, auf die ich warte, mich freue, gespannt-nervös bin wie es weitergeht und gleichzeitig ein wenig wehmütig, weil ich weiß, dass sie bald zu Ende sein wird. Newsroom ist so. Großartige Geschichte, mitten in der Medienwelt, intelligent und klug und witzig. Sie lies mich  ein Wochenende lang schönes Wetter schönes Wetter sein. Nur noch eine Folge, nur noch eine. Auf einmal waren es zehn. Und jetzt warte ich auf Staffel zwei. Der Beginn einer neuen Phase.

View Comment (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top