Now Reading
was mich bewegt

was mich bewegt

stephanie_221 - Kopie - Kopie* Ein Lied. Allein das Anhören dieses sanft gehauchten “It is alright”, lässt es mich irgendwann selbst glauben.
* Eine Sendung. Meine Güte ist Anne Will schön und intelligent und Sedar Somunco witzig und nachdenklich machend.
* Ein Konzert. Weinen bei Konzerten – dann ist etwas richtig gelaufen. Karten für November reserviert.
* Nochmal eine Sendung. Über Idenditität. Immer gut zu wissen, wer man ist.
* die Vorfreude auf das nächste Wochenende.
* die Vorstellung, wie es sein könnte Musik zu sehen.[ hier gefunden] * das Neuste von Miranda July und immer wieder Altbekanntes von ihr. [dort wiederentdeckt.] * die Interviews im Augenblick und die von Träumern.

View Comments (6)
  • Dann schon einmal viel Spaß bei Scott Matthew im November. Das wird sicher auch wieder ein sehr schönes Konzert…

  • scott matthew sah ich letztes wochenende auf einem festival. ich war ganz versunken, schönes kleines konzert!

  • Oh, wenn Du das auch sagst. Du bist jetzt die zweite. November und schwermütige Musik. Da mag ich zwar jetzt noch nicht dran denken, aber darauf freue ich mich.

  • durch die nacht mit…war schon immer gut. die alten schlingensief-folgen. will ich mir alle nochmal ansehen in den kommenden wochen.

  • 112497 285838I want to thank you for the outstanding post!! I undoubtedly liked every bit of it. Ive bookmarked your internet site so I can take a appear at the latest articles you post later on. 203196

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top