Now Reading
Wünsch Dir was

Wünsch Dir was

Kooperation

Bald ist Weihnachten. Und auch wenn es in diesem Jahr anders wird als sonst, wünschen kann man, soll man, muss man. Das sind meine aktuellen Favoriten.

  • Ich liebäugle schon sehr lange mit einem neuen Wasserkocher. Dieser {1} hat es mir sehr angetan. Ein wenig sehr teuer, aber wie schön bitte?
  • Neue Küchenstühle {2} sind eingezogen und das war gut, weil ich soviel Zeit dort verbringe.
  • Sneaker, für immer Sneaker und im grauen November bitte mit einem Hauch Gelb {3}
  • Spitzentop {4}. Geht immer. Sieht immer ein wenig französisch aus so unter dem Kaschmirpullover hervorblickend.
  • Dieser Holzstuhl {5} war als Alternative in der Auswahl.
  • Diese Jacke {6} oder diese Variante. Weil wenn ich etwas mehr mache als jemals zuvor, dann ist es Spazierengehen. So angezogen auch mit Stil.

Dieser Beitrag ist in Partnerschaft mit Pharao24.de entstanden. Das Thema wurde jedoch unabhängig vom Auftraggeber erarbeitet, Text und Bild sind persönlich und redaktionell unabhängig ausgewählt.

View Comment (1)
  • Ooooh, hübsche Küchenstühle stehen hier auch ganz oben auf der Liste. Sind Eure bequem? Liebste Grüße, A*

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top