Now Reading
Wünsche für graue Tage

Wünsche für graue Tage

wünscheFür graue Wintertage: Warmes wie dieses schlichte, blaue Strickkleid [1], ein schlichter Lack [2], der sich der Himmelsfarbe anpasst. Maul Briefklemmen [3], von denen ich gar nicht wusste, dass sie so heißen, aber ohne die ich nicht mehr leben möchte, an jedem Tag. Diese ein wenig hohen Schuhe [4], mit denen ich mich ausgehfein fühle, auch wenn ich das Haus keine einzige Minute verlasse. Ein Bild [5], dass mich daran erinnert wo es am schönsten ist und noch ein Strickkleid. Eines in Streifen [6]. So gar nicht mehr grau, der Winter.

View Comment (1)
  • 497348 222042Aw, this was a very good post. In thought I wish to put in writing like this furthermore – taking time and precise effort to make an exceptional article but what can I say I procrastinate alot and under no circumstances seem to get something done. 552690

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top