Now Reading
Zwiegespräch

Zwiegespräch

Ich habe mich daran gewöhnt, meine Sachen zu erledigen, ohne innerlich zu reden, ohne meinen Spiegel zu Rate zu ziehen, fast ohne zu denken und noch weniger zu schreiben.

Ich kenne andere Augenblicke, in denen ich mich frage, ob die Menschen, die einfach nur das Leben genießen, nicht die klügsten sind? Warum bin ich so darauf versessen, zu arbeiten, zu verstehen, intelligenter zu werden und andere Leute zu beflügeln?

Anais Nin

View Comment (1)
  • 333584 505135jobs for high school students – Search for Jobs on our internet site, we offer several great links to the finest and biggest Portals to getting a Job as a high school student! 155415

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top