Now Reading
Zwischenaufenthalt

Zwischenaufenthalt

wien_2Die Wohnung eines Freundes in Wien. Eine Zwischenstation in der schönen Stadt. Eine Wohnung, in der es so viel zu entdecken und zu stöbern gibt. Eine, die Geschichten erzählt. Die nicht auch in der Form zwei Häuser weiter zu finden ist.
Das vielleicht schönste Einrichtungskonzept.

“Ein Fragezeichen, kein Punkt, damit es weiterginge.”

“Es gibt einen Unterschied zwischen dem Drang, Geld zu besitzen, und dem, Geld zu verdienen. Geld geht zu dem, der es leidenschaftlich begehrt. Was nicht das Gleiche ist, wie reich sein zu wollen.”

aus: Selbstporträt mit Bonaparte

View Comments (3)
  • ich liebe es mich in wohnungen von mir bekannten menschen aufzuhalten und dort immer wieder unbekanntes zu entdecken…

  • mir geht es so mit der wohnung einer freundin in hamburg … immer wieder fasziniert und auf dem heimweg voller ideen … private inspiration …

  • 865273 398936Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied on the video to make your point. You definitely know what youre talking about, why throw away your intelligence on just posting videos to your site when you could be giving us something informative to read? 946471

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top