Now Reading
das Fräulein in München

das Fräulein in München

cafe_frauelein - KopieEs ist ein Mädchen-Ort. So ein blumiger, weißer, freundlicher. Der Name ist Programm. Das ist mir manchmal zu viel, an manchen Tagen aber genau das richtige. Und die Zimtschnecken, die Walnuss-Schokoladen-Brownies, die Quiche – die funktionieren an allen Tagen. Direkt hinter dem Viktualienmarkt als Zwischenstop vor dem Wocheneinkauf.

Cafe Fräulein
Frauenstr. 11
80469 München
Montag bis Samstag von 09:00 Uhr bis 18:00
Sonntag und Feiertags von 10:00 Uhr bis 18:00

cafe_frauelein

View Comments (2)
  • Das merke ich mir mal, nächstes Jahr kommt ein kleiner Arbeits-Münchenbesuch, vielleicht zwacke ich mir noch Zeit ab für schöne Dinge.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top