Now Reading
Schönes in München

Schönes in München

magen_moegenSo vieles richtig gemacht: Weiß geflieste Wände, Bertoia-Chairs mit alten Schulstühlen gemischt, große Holztische zum Tafeln, Baguette und Brot in Körben an der Wand, lässiger Industriechick, die schönen Salz- und Pfeffermühlen, der Kaffee mit dickem Milchschaum und Muster, die Saftschorle in kleinen Milchflaschen und ein French Toast, der sich sehen lassen kann. Kein entspannter Wohlfühl-, sondern eher ein gesehen-werden-Ort. Aber da muss man ja nicht mitmachen und kann sich ganz auf das Frühstück konzentrieren. Oder auf das Steak am Abend. Den das soll wirklich auch sehr gut sein.

theresa
Theresienstraße 29
80333 München

werktags ab 11:00 uhr
samstags, sonntags, feiertags ab 9:00 uhr

IMG_3944

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top