Fotofragenfreitag

Jeden Freitag fünf Fragen von hier.

Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön? Eine alte Schultasche vom Flohmarkt. Hat der Mann erworben und nutzt sie als Aktentasche. Als Handtasche würde sie sich meiner Meinung nach aber auch gut machen.

Kling gut? Diese Austellung. Die dänisches Stilsicherheit in Wohnfragen scheint es schon seit Jahrhunderten zu geben. Wäre dieses Bild als Fotografie nicht sofort in jedem Designmagazin zu sehen? Sonntag werde ich es in Augenschein nehmen.

Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst? Auf ihn ist immer Verlass, immer. Aber dieses Buch und ich – wir werden keine Freunde.

Welche Farbe ändert deine Laune? Gelbe Schuhe und rote Nägel lassen kein Grummeln zu, vertreiben jede üble Laune und sind nicht nur kleidsam, sondern eine Ansage ans Leben.

Deine liebste Uhrzeit? Die blaue Stunde. Also zwei Mal am Tag. Die frühen und die späten Stunden. Wenn Ruhe einkehrt oder noch herrscht und das Licht sich verabschiedet oder erst aufgeht. Zwischenzeiten – fast immer die schönsten Zeiten.
3 Comments
  1. knopfkopfer

    10. August 8:06

    Hallo na, vielen dank. Ein,zwei Räume hab ich ja schon gezeigt. 🙂
    Dein Blog ist auch sehr schön.
    Ich mag es minimalistisch.

    (möglich dass ich jetzt mit meinem WP Account antworte, der ist aber inaktiv)

  2. sonntagsfraeulein

    11. August 10:43

    Wow, dad sind ja klasse Bilder! Hier schau ich öfter vorbei 🙂 sonnige Grüße

    • stepanini

      11. August 10:58

      Gerne. Herzlich willkommen. Wir teilen ja die Liebe zur blauen Stunde. Ich mag da besonders das Licht und das zur Ruhe kommen.

Kommentar verfassen