leben
Kommentare 9

Freitagsfragen

Jeden Freitag Fotofragen von Steffi.

Eine Neuentdeckung? Lecker Bakery. Jede einzelne Seite habe ich mir angemarkert und die Kuchenversorgung für die nächsten Monate ist gesichert. So vieles zum Ausprobieren.

Gedacht: „Warum mache ich das nicht öfter?“ Kurz einkaufen, alles einpacken und ab in den Biergarten. Käse, Salami, Oliven und ein Bohnensalat vom Türken – ausgebreitet unter Kastanienbäumen an einem lauen Sommerabend. Glück kann so einfach sein.

Wo hast du dich besonders wohl gefühlt? Sonntag mit der Kaffee und Zeitung im Bett. Ausgiebigst jede Seite einzeln lesen, Milchkaffee genießen und die Ruhe jede Minute auskosten.

Was hat dich überrascht? Meine eigene Courage.

Was würdest du am liebsten selbst behalten? Es scheint gut zu sein, weil ich bisher nichts bekommen habe.

9 Kommentare

  1. oh ja so sieht meine lecker bakery auch aus 😉 happy baking und ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  2. dotsandyarn sagt

    Schöne Fotos! Ich mag das Courage Bild, mit den Fingernägeln als Farbklecks. Schönes Wochenende! M.

  3. Ja die Lecker Bakery ist wirklich wieder umwerfend! Ein soooo tolles Magazin!

    Es ist schön wenn einen die eigene Courage überrascht…

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  4. Hui, schon wieder die Bakery…jetzt muss ich mir die wohl auch mal holen. Und Deinen Nagellack trage ich heute auch. Ich mag Dein Blog übrigens sehr. ;o) Viele Grüße, Viola

  5. Lustig, ich hab die Neuentdeckungsfrage auch mit der „Lecker Bakery“ beantwortet…
    Du hast sehr schöne Fotos! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Julchen

  6. Deine Foto-Antworten lassen sich doch am besten so zusammenfassen: Das Backen kann noch ein bisschen warten, der Nagellack passt super zu dem strahlenden Wochenende und dann schnell alle Sachen für’s Picknick gepackt und nichts wie los….

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

  7. Liebe Katharina, mit 3 Fräuleins ist euch ja ein herrlicher Blog gelungen. Heimwehtropfen- was eine tolle Idee.
    Bin diese Woche noch in Berlin. Mit frischen Nagellack und die Liste des zu Backenden wird länger und länger.

  8. Hallo Julchen, sind aber auch so tolle Rezepte drin. Ich habe mir für jeden Sonntag eines vorgenommen. Wie schaut es bei Dir aus?

  9. Ich starte auch jetzt, für Sonntag, da ist Gattengeburtstag! Das Titelrezept solls werden. Mir fehlt leider die Zeit, jeden Sonntag zu backen, aber ich geb mir Mühe! Kannst mir ja deinen Liebling mal mitteilen wenn du einige nachgebacken hast!
    Grüße
    Julchen

Kommentar verfassen