aufgelistet: Gutes

260259Mein Samstagsritual: Ein Backfischbrötchen vom Fischstand am Wiener Platz. Ja, mit Remouladensoße. So gut. Auch sehr gut:

* dieser Artikel über Männer und Frauen und das Tor zum Glück
* Vergesst Olympia. Schaut Euch diesen Film an.
* ein Lied über die Anfänge, das nie enden soll.
* eine Frau zum Verlieben schön, die Taschen macht, über die man eben dies auch sagen könnte.
* ein selbstgemachtes Essensmagazin, dass die Kicherebse im Namen trägt.
* eine Ausstellung, die ich gerne sehen würde und einen Kongress, den ich gerne besuchen würde.
* das beste Karnevalskostüm der Welt.

2 Comments
  1. susanne

    2. März 7:55

    beim glückliche Familie Artikel musste ich schon sehr schmunzeln 😉 hab einen guten Sonntag

  2. Anja

    5. März 10:26

    Liebe Stepanini, ich hab Dich vermisst und schaue so gern bei Dir vorbei. Danke 🙂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.