für Sommerregentage

stepanini_magAn Sommerregentagen virtuell durch die Läden ziehen. Auf meiner Wunschliste sind gelandet: Ein schlichtes, weißes T-shirt ohne Firlefanz [1] und ein neues Magazin “Liebling” [2]. Für Kinder und Babies das T-Shirt mit dem Bären [3]. Neue Turnschuhe sind eingezogen [4] und es läuft sich gleich viel schneller und leichter. Es tippt sich viel schneller und leichter mit Urlaubsgefühl auf den Händen [5]. Die Leuchtschrift im Flur [6], das wäre eine sehr große Sache.

2 Comments
  1. tine

    17. August 18:57

    liebling hab ich immer im bon valuer gelesen
    kennst du?

    so eine leuchtschrift hätten wir gerne über der couch
    aber der preis der preis

  2. Kim

    20. August 22:08

    Es gibt Liebling wieder? Wow. Danke für diese Nachricht. Gab es schonmal und war mein Lieblingsmagazin. Und dann weg.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.