für Sommerregentage

stepanini_magAn Sommerregentagen virtuell durch die Läden ziehen. Auf meiner Wunschliste sind gelandet: Ein schlichtes, weißes T-shirt ohne Firlefanz [1] und ein neues Magazin “Liebling” [2]. Für Kinder und Babies das T-Shirt mit dem Bären [3]. Neue Turnschuhe sind eingezogen [4] und es läuft sich gleich viel schneller und leichter. Es tippt sich viel schneller und leichter mit Urlaubsgefühl auf den Händen [5]. Die Leuchtschrift im Flur [6], das wäre eine sehr große Sache.

2 Comments
  1. tine

    17. August 18:57

    liebling hab ich immer im bon valuer gelesen
    kennst du?

    so eine leuchtschrift hätten wir gerne über der couch
    aber der preis der preis

  2. Kim

    20. August 22:08

    Es gibt Liebling wieder? Wow. Danke für diese Nachricht. Gab es schonmal und war mein Lieblingsmagazin. Und dann weg.

Kommentar verfassen