Montagsmögen

montagsmoegenJeden Montag: Zwei, die ich mag. Mir wäre der Sinn gerade danach ein wenig unterzutauchen, abzutauchen, alles vorbeiziehen zu lassen. How to avoid everything quasi. Nur für eine klitzekleine Weile {1}. Und nach einem Karo-Hemd steht der Sinn ebenfalls. Die Freiheit des Cowboys nicht leben, aber wenigstens tragen. Der Ausbruch im kleinen. Und ein Lied. “So if i were you, i had a little trust.” Nie verkehrt. In diesem Sinne.

3 Comments
  1. eni

    24. November 23:07

    oh das lied ist wunderschön!
    ich nehm es jetzt mit in meine träume.
    hab dank dafür.

  2. dasmaedchenmitdenlocken

    25. November 13:24

    Das Lied hat es mir nun auch angetan. Ich höre es in Schleife.

  3. mme ulma

    30. November 1:37

    was für ein guter titel. und das lied, auf das freu ich mich schon. morgen, wenn ich nicht alle aufwecke mit hören.

Kommentar verfassen