Montagsmögen

montagsmoegenJeden Montag: Zwei, die ich mag. Mir wäre der Sinn gerade danach ein wenig unterzutauchen, abzutauchen, alles vorbeiziehen zu lassen. How to avoid everything quasi. Nur für eine klitzekleine Weile {1}. Und nach einem Karo-Hemd steht der Sinn ebenfalls. Die Freiheit des Cowboys nicht leben, aber wenigstens tragen. Der Ausbruch im kleinen. Und ein Lied. “So if i were you, i had a little trust.” Nie verkehrt. In diesem Sinne.

3 Comments
  1. eni

    24. November 23:07

    oh das lied ist wunderschön!
    ich nehm es jetzt mit in meine träume.
    hab dank dafür.

  2. dasmaedchenmitdenlocken

    25. November 13:24

    Das Lied hat es mir nun auch angetan. Ich höre es in Schleife.

  3. mme ulma

    30. November 1:37

    was für ein guter titel. und das lied, auf das freu ich mich schon. morgen, wenn ich nicht alle aufwecke mit hören.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.